prometall-Cup 2024

Freunde des runden Leders aufgepasst!

Auch im Jahr 2024 zelebriert der FC Kestenholz die Fussballwoche des Jahres. Am traditionellen prometall-Cup bitten sich die Fanionteams aus Härkingen, Oensingen, Wolfwil und Kestenholz zum Duell. Gespielt wird nach dem gewohnten Muster, mit den Halbfinals am Mittwoch (03.07.) und den Finalspielen am Freitag (05.07.2024).

Beinahe so traditionall ist das Dorfturnier, welches am Samstag (06.07.2024) über die Bühne gehen wird.

Um die Abende vollends abzurunden, lassen wir mit Ray Scully einen genialen Live Act direkt aus Irland einfliegen. Nach seinen Auftritten in den Jahren 2019 und 2022 freuen wir uns riesig, Ray wieder auf dem St. Peter begrüssen zu dürfen. Dank freundlicher Unterstützung von „Guinness United“ wird der Vollblutmusiker auch diesen Sommer am Freitag- & Samstagabend unser Festzelt mit seinen irischen Klängen zum Kochen bringen!

Infos Dorfturnier:

Mittlerweile ist unser Dorfturnier ein Fixpunkt in so mancher Sommerplanung geworden. Auch in diesem Jahr werden wir allen Freizeit-Mbappés, Pausen-Haalands und den noch immer fitten Wochenend-Maradonas den (sprichwörtlichen) Rasenteppich ausrollen.

Am 6. Juli 2024 ab 15:00 Uhr messen sich in den Kategorien „Grümpel“ (= Männer) *, „Fun“ (= gemischte Teams) * und „Family“ (= Familien; Kinder bis Ende Primarschule) Mann- und Frauschaften bestehend aus 6 Teammitgliedern miteinander. Dabei ist zu erwähnen, dass am Dorfturnier selbstverständlich auch Teams aus den umliegenden Dörfern herzlichst eingeladen sind. Für die Verpflegung ist ebenfalls gesorgt. Während man sich in der Festwirtschaft für die Partien stärken kann, darf der Abend gerne in unserer Bar ausgeklungen lassen werden.

Um euch für das Turnier anzumelden, sendet eine E-Mail mit folgenden Informationen an: dorfturnier@fckestenholz.ch

(Anmeldeschluss: Dienstag, 02. Juli 2024 – Weitere Details folgen per Mail)

Betreff: „Anmeldung Dorfturnier – [euer Gruppenname]“

Teamcaptain (Spieler 1) (Jahrgang)

Spieler 2 (Jahrgang)

Spieler 3 (Jahrgang)

Spieler 4 (Jahrgang)

Spieler 5 (Jahrgang)

Spieler 6 (Jahrgang)

Kategorie

Die Teilnahmegebühr beträgt pro Team CHF 20.– und ist am Turniertag am Speakerpult bar zu bezahlen.

Der FCK freut sich auf viele Teilnehmer- und ZuschauerInnen, sowie auf viele Besucher in der Festwirtschaft und der Bar.