s’Eis vom FCK

Du möchtest mehr über unser Eis erfahren? Hier findest du unseren Kader, den Staff und die aktuellen Spiele.

s’Zwöi vom FCK

Unser Zwöi freut sich auf deinen Besuch. Du findest hier die Rangliste, den Spielplan, sowie eine Übersicht vom Staff und dem Kader.

d’Juniore vom FCK

Unsere breit aufgestellte Juniorenabteilung besteht aus verschiedenen Mannschaften in verschiedenen Altersklassen. Einige laufen im Trikot der Juniorengruppierung Rot-Blau auf. Hier erfährst du mehr über die Zukunft des FC Kestenholz.

d’Seniore vom FCK

Unsere Senioren spielen in der Gruppierung unter dem FC Wolfwil. Hier kannst du mehr darüber erfahren.

d’Schnüfeler vom FCK

«Gemeinsam bewegen und nicht einsam verrosten» lautet das Motto unserer ältesten. Über die Oldies des FCK’s findest du hier weitere Infos